Portrait RS

Guten Tag,
 
mein Name ist Ralf Schubert. Ich bin einer der Mitbegründer und heutiger Geschäftsführer der Schubert Software GmbH. Vor beinahe 30 Jahren habe ich inspiriert durch den elterlichen Steinmetzbetrieb damit begonnen spezielle Softwarelösungen für die Steinmetzbranche zu entwicklen. Mit über 2800 Anwendern weltweit gehören unsere Softwarelösungen zu den beliebtesten Programmen in der Branche. Einen kleinen Eindruck davon warum das so ist und was wir Ihnen alles bieten können, versucht Ihnen dieses "Wir über uns" zu vermitteln.
Doch sehen Sie selbst ...

Firmenportrait

hausDie Schubert Software GmbH aus dem schwäbischen Winnenden ist Marktführer für hochwertige Softwarelösungen im Natursteinbereich. Unsere benutzerfreundlichen Programme für Windows setzen europaweit den Standard. Bereits 1983 wurde das Unternehmen von den beiden Brüdern Ralf und Werner Schubert gegründet. Seit dieser Zeit beschäftigen wir uns intensiv mit der Entwicklung und Installation von qualifizierten Branchenlösungen für die Grabmal-, Naturstein- und Baubranche. Bis heute sind über 2800 Naturstein-Branchenlösungen von uns weltweit installiert worden. Die ebenfalls im Familienbesitz befindlichen Steinmetzbetriebe sind ein weiterer Garant für unser qualifiziertes "Know-How". In diesen typischen natursteinverarbeitenden Betrieben werden alle Hard- und Software-Produkte unter allen praktischen Anforderungen eingesetzt und getestet. Alle Produkte werden ständig weiterentwickelt. Dabei werden neue Technologien konsequent umgesetzt und in die Systeme integriert. Gegenwart und Zukunft der Computertechnik im Natursteinbetrieb werden von der Schubert Software entscheidend beeinflusst.

 

Weiter zum Beitrag "Unser Team"